Zum Inhalt springen

Willkommener Gast

Rückgaberecht

RÜCKGÄNGE ----

Nach Erhalt des Pakets haben Sie ein Widerrufsrecht von 30 Tagen nach dem Kauf, das es Ihnen ermöglicht, die Rückerstattung des Kaufpreises durch Rücksendung des Produkts an uns zu erhalten.

Um für eine Rückerstattung in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, d. h. es muss neu aussehen und unbenutzt. Ausserdem muss er sich in seiner vollständigen Originalverpackung befinden. Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden.

Wenn der zurückgesandte Artikel beschädigt oder sichtbar gebraucht ist, wenn die Originalverpackung nicht vollständig oder beschädigt ist oder wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.

Einige Arten von Produkten können nicht zurückgegeben werden wie :
*Geschenkkarten
*Personalisierte Artikel
*Kosmetika wie Cremes, Öle, Seifen und Selbstbräunungsmousse, aus hygienischen Gründen.
*Gefährliche Produkte wie Rasierklingen.

Für eine Rücksendung müssen Sie uns einen Kaufbeleg oder Ihre Bestellungsnummer vorlegen. Bitte benachrichtigen Sie uns per E-Mail, bevor Sie eine Rücksendung vornehmen, um Missverständnisse zu vermeiden.

Erstattungen (falls zutreffend)
Sobald wir den zurückgesandten Artikel erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um den Erhalt zu bestätigen. Wir werden Sie auch über unsere Entscheidung informieren, ob wir Ihren Antrag genehmigen oder ablehnen. Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen vorgenommen.

Verspätete oder fehlende Erstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es zu einer Verzögerung kommen kann, bevor Ihre Erstattung offiziell verbucht wird. Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft ist eine gewisse Bearbeitungszeit erforderlich, bevor eine Erstattung verbucht wird. Wenn Sie nach Abschluss all dieser Schritte immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@serinita.ch

Reduzierte Artikel (falls zutreffend)
Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Ausverkaufsartikel können leider nicht erstattet werden (vorbehaltlich von Ausnahmen).

Umtausch (falls zutreffend)
Wir werden einen Artikel nur dann ersetzen, wenn er fehlerhaft oder beschädigt ist. Wenn Sie ihn gegen den gleichen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an contact@serinita.ch

Versand
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, schreiben Sie uns bitte per E-Mail contact@serinita.ch und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Gegebenenfalls wird Ihnen die Adresse für die Rücksendung an unser Lager mitgeteilt.



Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Die Versandkosten werden nicht erstattet.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Sie Ihr umgetauschtes Produkt erhalten.

Wenn Sie einen Artikel im Wert von mehr als 75CHF versenden, sollten Sie einen Zustelldienst in Anspruch nehmen, mit dem Sie die Sendung verfolgen können, oder eine Versandversicherung abschliessen. Wir können nicht garantieren, dass wir den Artikel, den Sie zurückschicken, erhalten.

Dein Warenkorb

Dein Warenkorb ist derzeit leer

Deine Wunschliste