MEINE BESTELLUNG
Wir liefern in der Schweiz und Liechtenstein innerhalb von 2 bis 3 Werktagen mit der Schweizer Post.
Wir liefern auch in die Länder der Europäischen Union, darunter Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Belgien, Österreich sowie das Vereinigte Königreich.
Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, lass es uns so schnell wie möglich nach der Bestellung wissen, indem du uns eine E-Mail an die folgende Adresse schreibst contact@serinita.ch oder über das Kontaktformular. Bitte gib dabei die Nummer deiner Bestellung an.
Aus logistischen Gründen akzeptieren wir keine Stornierungsanfragen, wenn die Bestellung bereits bearbeitet wurde oder später als 1 Stunde nach dem Bestelldatum.
ZAHLUNG
Ja, es ist durchaus möglich, eine Bestellung mit Zahlung per Rechnung aufzugeben. Wir arbeiten mit unserem Partner PowerPay zusammen, einem in der Schweiz und in Europa anerkannten Anbieter für Online-Rechnungsverwaltung.
Um die Zahlung per Rechnung in Anspruch zu nehmen, wähle im Kaufprozess einfach die Zahlungsart "Rechnung" aus und schliesse deine Bestellung ab. Eine Rechnung, die innerhalb von 30 Tagen zahlbar ist, wird dir per E-Mail zugeschickt.
RÜCKGABE/ERSTATTUNG
Aus hygienischen Gründen akzeptieren wir keine Rücksendungen von Kosmetika oder flüssigen Produkten wie Ölen, Cremes, Peelings.
Für weitere Informationen besuche bitte unsere Rückerstattungspolitik.Manchmal werden unsere Produkte aus logistischen Gründen je nach Bestellung getrennt versendet. Wenn deine Bestellung z. B. Artikel aus zwei verschiedenen Lagern enthält, wird es zwei Lieferungen geben.
Manchmal kann es jedoch vorkommen, dass bei der Vorbereitung der Bestellung ein Fehler passiert und ein Artikel aus Unachtsamkeit vergessen wurde. In diesem Fall schreibst du uns bitte eine E-Mail mit einem Foto des Pakets und wir schicken dir den fehlenden Artikel so schnell wie möglich zu.
Zögere nicht, uns per E-Mail unter folgender Adresse zu kontaktieren: contact@serinita.ch und wir werden uns bemühen eine gemeinsame Lösung zu finden.