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MEINE BESTELLUNG

Wir bereiten die Bestellungen nach und nach vor. Wir bemühen uns, die Kosten und die Lieferzeiten so gering wie möglich zu halten, um unseren Kunden ein optimales Erlebnis zu bieten. Die Lieferung deiner Bestellung besteht aus zwei Teilen: Um deine Bestellung vorzubereiten, die Qualitätskontrolle unserer Produkte durchzuführen, benötigen wir ca. 1-3 Tage. Aufgrund des hohen Bestellvolumens, das wir für diesen Artikel erhalten, beachte bitte, dass die Bearbeitungszeit manchmal länger dauern kann. Der Artikel wird dann in unserem Lager für den Versand vorbereitet und per A-Post an deine Adresse geschickt, was normalerweise 1 bis 2 Werktage dauert. Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, erhältst du in der Bestätigungs-E-Mail eine Bestellnummer, damit du den Status deiner Bestellung verfolgen kannst.

Wir liefern in der Schweiz und Liechtenstein innerhalb von 2 bis 3 Werktagen mit der Schweizer Post.

Wir liefern auch in die Länder der Europäischen Union, darunter Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Belgien, Österreich sowie das Vereinigte Königreich.

Unsere Büros und Geschäftsräume befinden sich im Kanton Bern in der Schweiz. Alle Bestellungen werden von uns vorbereitet und von unserem Geschäftslokal in Bern an die Post weitergeleitet.

Ja, eine Tracking-Nummer für deine Bestellung wird dir zur Verfügung gestellt, sobald das Paket unser Lager verlässt. Wenn du weitere Informationen über die Verfolgung deines Pakets erhalten möchtest, kontaktiere uns per E-Mail unter  contact@serinita.ch

Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Manchmal kann der Versand mit der Post aus logistischen Gründen länger dauern als erwartet. Normalerweise werden alle unsere Pakete innerhalb von maximal einer Woche ausgeliefert. Du kannst deine Bestellung jedoch jederzeit verfolgen und sehen, wo sie sich befindet. Wenn du Hilfe bei der Verfolgung deines Pakets benötigst oder eine Anfrage stellen möchtest, kontaktiere uns per E-Mail unter folgender Adresse: contact@serinita.ch

Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, lass es uns so schnell wie möglich nach der Bestellung wissen, indem du uns eine E-Mail an die folgende Adresse schreibst contact@serinita.ch oder über das Kontaktformular. Bitte gib dabei die Nummer deiner Bestellung an.

Aus logistischen Gründen akzeptieren wir keine Stornierungsanfragen, wenn die Bestellung bereits bearbeitet wurde oder später als 1 Stunde nach dem Bestelldatum.

ZAHLUNG

Wir akzeptieren alle Arten von Kreditkarten: MasterCard, Visa, American Express und andere, sowie ApplePay. Es ist auch möglich, bequem per Twint oder per Rechnung zu bezahlen.

Ja, es ist durchaus möglich, eine Bestellung mit Zahlung per Rechnung aufzugeben. Wir arbeiten mit unserem Partner PowerPay zusammen, einem in der Schweiz und in Europa anerkannten Anbieter für Online-Rechnungsverwaltung.

Um die Zahlung per Rechnung in Anspruch zu nehmen, wähle im Kaufprozess einfach die Zahlungsart "Rechnung" aus und schliesse deine Bestellung ab. Eine Rechnung, die innerhalb von 30 Tagen zahlbar ist, wird dir per E-Mail zugeschickt.

Ja, alle unsere Zahlungen werden durch die besten verfügbaren Technologien für Online-Zahlungen gesichert. Wir verpflichten uns zu 100% Transparenz und Sicherheit in Bezug auf Ihre Zahlungen.

RÜCKGABE/ERSTATTUNG

Wir tun unser Bestes, um alle Probleme zu lösen, die unsere Kunden mit ihren Artikeln haben. Wenn du dennoch eine Rückerstattung deiner Bestellung wünschst, können wir die Zahlung selbstverständlich abschliessen, wenn der Widerspruch innerhalb von 30 Tagen nach dem Datum der Bestellung eingelegt wird.

Aus hygienischen Gründen akzeptieren wir keine Rücksendungen von Kosmetika oder flüssigen Produkten wie Ölen, Cremes, Peelings.

Für weitere Informationen besuche bitte unsere  Rückerstattungspolitik.

Es tut uns leid, das zu hören. Schicke uns einfach ein Foto des beschädigten Artikels an die E-Mail-Adresse contact@serinita.ch  und wir schicken dir so schnell wie möglich einen Ersatzartikel.

Manchmal werden unsere Produkte aus logistischen Gründen je nach Bestellung getrennt versendet. Wenn deine Bestellung z. B. Artikel aus zwei verschiedenen Lagern enthält, wird es zwei Lieferungen geben.

Manchmal kann es jedoch vorkommen, dass bei der Vorbereitung der Bestellung ein Fehler passiert und ein Artikel aus Unachtsamkeit vergessen wurde. In diesem Fall schreibst du uns bitte eine E-Mail mit einem Foto des Pakets und wir schicken dir den fehlenden Artikel so schnell wie möglich zu.

Zögere nicht, uns per E-Mail unter folgender Adresse zu kontaktieren: contact@serinita.ch und wir werden uns bemühen eine gemeinsame Lösung zu finden.

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