Aller au contenu

Rückgaberecht

RÜCKGÄNGE

----

30 Tagen Widerrufsrecht

Nach Erhalt des Pakets haben Sie ein Widerrufsrecht von 30 Tagen nach dem Kauf, das es Ihnen ermöglicht, die Rückerstattung des Kaufpreises durch Rücksendung des Produkts an uns zu erhalten. Um für eine Rückerstattung in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel im gleichen Zustand befinden, wie Sie ihn erhalten haben. Wenn 30 Tage seit Ihrem Kauf vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten. Außerdem muss es sich in der Originalverpackung befinden.

Einige Arten von Produkten können nicht zurückgegeben werden wie : Geschenkkarten, Personalisierte Artikel, bereits geöffnete kosmetische Cremes.

Für eine Rücksendung müssen Sie uns einen Kaufbeleg oder Ihre Bestellungsnummer vorlegen. Schicken Sie Ihren Artikel zurück an: Serinita, Balthasarstrasse 17, 3027 Bern, Schweiz.

 


Teilweise Rückerstattung

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung gewährt wird: (falls zutreffend)
* Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder bei dem Teile aus Gründen fehlen, die nicht auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen sind.
* Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird.

Erstattungen (falls zutreffend)
Sobald wir den zurückgesandten Artikel erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um den Erhalt zu bestätigen. Wir werden Sie auch über unsere Entscheidung informieren, ob wir Ihren Antrag genehmigen oder ablehnen.
Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen vorgenommen.

Verspätete oder fehlende Erstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es zu einer Verzögerung kommen kann, bevor Ihre Erstattung offiziell verbucht wird.
Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft ist eine gewisse Bearbeitungszeit erforderlich, bevor eine Erstattung verbucht wird.
Wenn Sie nach Abschluss all dieser Schritte immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@serinita.ch 

Verkaufsartikel (falls zutreffend)
Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Ausverkaufsartikel können leider nicht erstattet werden (vorbehaltlich von Ausnahmen).

Umtausch (falls zutreffend)
Wir werden einen Artikel nur dann ersetzen, wenn er fehlerhaft oder beschädigt ist. Wenn Sie ihn gegen den gleichen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an contact@serinita.ch und schicken Sie Ihren Artikel an: Serinita, Balthasarstrasse 17, 3027 Bern, Schweiz.


Versand
Um ein Produkt zurückzugeben, müssen Sie es per Post an folgende Adresse schicken: Serinita, Balthasarstrasse 17, 3027 Bern, Schweiz.


Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Die Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Rücksendekosten davon abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Sie Ihr umgetauschtes Produkt erhalten.

Wenn Sie einen Artikel im Wert von mehr als 75CHF versenden, sollten Sie einen Zustelldienst in Anspruch nehmen, mit dem Sie die Sendung verfolgen können, oder eine Versandversicherung abschliessen. Wir können nicht garantieren, dass wir den Artikel, den Sie zurückschicken, erhalten.

Ton panier

Ton panier est actuellement vide

Votre liste de souhaits